Superior Partner des SSV Jahn Regensburg

Group-Zentrale: andré media AG

andré media AG als Franchisegeber

Die andré media group ist eine Franchise-Organisation mit vielen starken Partnerbetrieben in Deutschland wie auch in anderen europäischen Ländern. Diese Gemeinschaft vieler Macher und kreativer Köpfe hat den Erfolg des Unternehmens begründet und in den letzten drei Jahrzehnten beständig ausgeweitet.

andré media AG als Vertriebsunternehmen

Die andré media AG fungiert auch als eigenständiger Partnerbetrieb und betreut Vertriebsgebiete in Bayern, Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen. So bleiben wir am Ball, sind nahe am Geschäft Supermarkt-Werbung und können die Erfordernisse des Marktes und der Kunden für die gesamte Organisation auch in der Praxis erfahren und steuern. 

Die Organe der andré media AG

Vorstand

Vorstandsvorsitzender
Gerhard W. Süß

Gerhard W. Süß, schon zu Gründungszeiten des Unternehmens Geschäftsführer, ist heute Vorstandsvorsitzender der andré media AG. In 2021 feierte er 40-jähriges Firmenjubiläum.

Vorstand
Thomas Finke

Dipl. Betriebswirt (FH) Thomas Finke arbeitet seit 30 Jahren im Unternehmen, mit Gründung der andré media AG in 2006 wurde er in den Vorstand berufen. 

Vorstand
Alexander Neumeier

Alexander Neumeier ist seit 01. Mai 2017 Vorstandsmitglied der andré media AG. 

Aufsichtsrat

Aufsichtsratsvorsitzender
Wolfgang Ortkras

Aufsichtsratsvorsitzender der andré media AG ist Rechtsanwalt und Dipl.Finanzwirt (FH) Wolfgang Ortkras, Regensburg. In dieser Funktion seit 2006. 

Aufsichtsrat
Dr. Berthold Lindheim

Steuerberater und Wirtschaftprüfer Dr. Berthold Lindheim wurde 2016 in den Aufsichtsrat der andré media AG berufen. Kanzlei: SLD Schmid Lindheim Dirmeier Wirtschaftsprüfer Steuerberater Rechtsanwälte Part GmbB; Sitz Regensburg,

Aufsichtsrat
Dr. Wolfgang Lindheim

Diplomkaufmann Dr. Wolfgang Lindheim, Steuerberater, ist seit 2006 Mitglied des Aufsichtsrats der andré media AG. Kanzlei: SLD Schmid Lindheim Dirmeier Wirtschaftsprüfer Steuerberater Rechtsanwälte Part GmbB; Sitz Regensburg,

Scroll