Brandvertising: Markensympathie und Kaufimpulse.

Der gezielte Abschluss Ihrer Markenstrategie am POS.

Werbeklassiker: CartBoards am Einkaufswagen

Unübertroffene Reichweite.

Fast alle Menschen gehen einkaufen, die meisten sogar mehrmals pro Woche. Was bei nahezu jedem Einkauf benutzt wird, ist der Einkaufwagen - und genau darin liegt die Stärke von CartBoards. Einkaufswagen-Werbung begleitet den Kunden während der gesamten Einkaufsdauer. Ihre Werbewirkung kann sich über Wochen und Monate von Einkauf zu Einkauf entfalten – eine ideale Voraussetzung zum Aufbau von Markenbekanntheit, zur Imagestärkung oder Abverkaufssteigerung.

Doppelte Werbewirkung.

Für unseren Werbeklassiker CartBoards werden zwei Werbe-Plakate innen und außen an der Stirnseite des Einkaufswagens befestigt: So ist die Werbebotschaft ständig im Blickfeld  des Benutzers und wird auch von entgegenkommenden Verbrauchern gesehen. Die Plakate sind in einem attraktiven Wechselrahmen montiert, der das gute Erscheinungsbild im Markt garantiert.

Buchung und Werbeperioden:

Buchungsvoraussetzungen

Mindestbelegung ab
500 Einkaufswagen.

Buchung und Druckunterlagen:
6 Wochen vor Start.

Druckunterlagen: Spätestens
4 Wochen vor Start

Belegungsquoten

volle Werbekraft bei einer Belegung von 20% des Einkaufswagenbestandes des Marktes,  deutlichere Steigerung der Beachtungswerte bei einer Belegung von 25% des Bestandes.

Werbeperioden

Mindestbelegung 1 Monat
= 4 Kalenderwochen

Ihr Vorteil: Flexibler Starttermin Ihrer Kampagne  - es gibt keine festen Termine oder Buchungspläne. 

Märkteselektion

Nach: Nielsen-Gebieten, Bundesländern, Regionen, Vertriebslinien, Kaufkraft und mehr ...

Differenzierungen sind bis zum einzelnen Markt möglich.

Griffbereit: CheckoutPoster am Warentrenner.

Reminder an der Kasse.

An der Kasse kommt der große Moment der CheckoutPoster. Bevor die Marktbesucher ihre Waren auf das Rollband legen, greifen Sie nach einem Warentrennstab und nehmen so die Werbebotschaft förmlich in die Hand. Während sie warten, wandert ihr Blick über die Werbeflächen aller CheckoutPoster im Kassenbereich. Der intensive Kundenkontakt mit der Werbung an der Kasse setzt einen wirkungsvollen Werbeimpuls für die beworbenen Marken und Dienstleister. 

Jeder Griff ein Werbekontakt.

Unsere CheckoutPoster sind Plakate am Warentrennstab und gehen so tagtäglich durch unzählige Verbraucherhände. Mit jedem Griff zum CheckoutPoster wird Ihre Werbebotschaft intensiv betrachtet und wahrgenommen. Das Poster ist beidseitig bedruckt, haltbar produziert und wirbt unaufdringlich, aber dennoch exklusiv für Ihr Unternehmen oder Produkt. Nutzen Sie dieses spannende Medium im vielbegehrten Kassenbereich für die permanente Streuung Ihrer Botschaft, gerne auch mit Button oder Konturschnitt.   

Buchung und Werbeperioden:

Buchungsvoraussetzungen

Mindestbelegung
ab 200 CheckoutPoster.

Buchung und Druckunterlagen:
6 Wochen vor Start.

Druckunterlagen: Spätestens
4 Wochen vor Start

Belegungsquoten

Enorme Werbeimpulse bereits bei Standardbelegung von 1 CheckoutPoster, Verstärkung der Werbewirkung bei einer Premiumbelegung von 2 CheckoutPostern pro Kasse.

Werbeperioden

Mindestbelegung 1 Monat
= 4 Kalenderwochen

Ihr Vorteil: Flexibler Starttermin Ihrer Kampagne  - es gibt keine festen Termine oder Buchungspläne. 

Märkteselektion

Nach: Nielsen-Gebieten, Bundesländern, Regionen, Vertriebslinien, Kaufkraft und mehr ...

Differenzierungen sind bis zum einzelnen Markt möglich.

Starke Werbung für Marken und Agenturen.

  • Enorme Besucherzahlen
  • Standorte überall verfügbar
  • Markenwahrnehmung unmittelbar am POS
  • Wenig Streuverluste
  • Image- und Absatzförderung
  • Universell und flexibel einsetzbar
  • Werben von 8 bis 20/22 Uhr

Unsere Partner aus dem Handel.

Stand: Jan/2020

Standortsuche:

Über 13.000 Werbe-Märkte bieten enorme Reichweite und vielfältige Selek­tionsmöglichkeiten.

Standortauswahl

Individuelle Medienauswahl


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Tools und Downloads:

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Kontakt

Silke Preuss
Bereichsleitung Brandvertising/ Mediaplanung

s.preuss@andre-media.de >>
Tel.: +49 941 69530-0
 

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