INSTORERADIO: UNÜBERHÖRBAR GUT.

InstoreRadio ist ein über Satellit oder Internet ausgestrahltes Musik- und Informationsprogramm von Handelsketten: Bringt Atmosphäre beim Einkauf, verbreitet gute Laune und ist informativ! Im diesem Werbeumfeld können Sie Ihren eigenen Werbespot schalten, in bester Gesellschaft und mit viel Profil. Durch die Schaltung eines Spots sind Sie ganz auf einer Wellenlänge mit den Marktkunden.

InstoreRadio weckt Emotionen

Radio unterhält, Radio informiert - und Radio weckt Emotionen. Deswegen sind Sender überall beliebt, auch und vor allem im Supermarkt. In diesem beliebten Werbeumfeld können Sie lokale oder regionale Werbespots schalten, die beim Zuhörer im Markt  ankommen und im Gedächtnis bleiben.

Reinhören

Hören Sie selbst, wie InstoreRadio klingt

Hören Sie einfach mal rein in unseren Radio-Spot - so emotional können Sie im Supermarkt auch Ihre Kunden ansprechen.

Gute Gründe für InstoreRadio

• Spots sind ein beliebt beim Kunden
    • Radio-Spots erzielen hohe Aufmerksamkeit
    • Emotionale Kundenansprache
    • Hoher Grad an Glaubwürdigkeit
    • Radiospots prägen sich beim Kunden ein
    Medialeistung

andré Medialeistung

• Reservierung der Sendeplätze
    • Stündliche Ausstrahlung des Werbespots (max. 30 Sek.)
    • Sendestart/Spotwechsel jeweils zum Monatsanfang bzw. zur Monatsmitte möglich
    • Jährlich kostenloser Spotwechsel möglich (zzgl. Spotproduktion)
    • Mitbewerberausschluss ab einer Laufzeit von 48 Monaten
    Spotproduktion

Günstige Spotproduktion

Die Spotproduktion für andré InstoreRadio erfolgt über ein mit uns kooperierende Produktionsstudio - zum günstigen Einmal-Tarif. Je nach Werbebotschaft und Inhalt können Sie wählen zwischen

Standard-Spot (Standardsprecher, Musik, max. 30 Sek.)

oder Premium-Spot (Wahlsprecher, mehrstimmig, Spezialeffekte, max. 30 Sek)

InstoreRadio geht ins Ohr:

Aufmerksamkeitsstarke Werbespots im Supermarkt-Radio.

Das Radio-Progamm in den Supermärkten ist vielfältig und kundenorientiert: Musik und Informationen unterhalten den Kunden während des Einkaufs - genau in diesem Umfeld läuft der Spot unserer InstoreRadio-Kunden. Sämtliche Spots werden über unsere ausgewählten Produktionspartner erstellt, so kann ein Spot gerne mal zum Ohrwurm werden.

Werbestandorte

Verfügbar: Rewe, Edeka und Plaza!

andré InstoreRadio ist aktuell verfügbar in über 3.400 Märkten von Rewe, Edeka und Plaza! Bei Interesse schnell handeln, es sind pro Markt nur wenige Sendeplätze für regionale Kunden verfügbar!

Werbebudget

Auch schon für kleine Etats!

Das Beste an der Spotschaltung: Instore-Radio eignet sich auch für kleine Etats! Bei andré buchen Sie Instore-Spots zu erschwinglichen Schaltkosten und günstigen Produktionskosten. Nutzen auch Sie die Möglichkeiten dieses Mediums - gehen Sie mit Ihrem eigenen Werbespot "on Air" im Supermarkt!