CHECKOUTPOSTER: GREIFBAR GUT.

Der Warentrennstab an der Kasse ist ein vielbenutzter Alltagsgegenstand, der zum Supermarktgeschehen gehört wie der Einkaufswagen. Verbraucher nutzen den Trennstab, um die eigenen Einkäufe von nachfolgender Ware abzugrenzen. Wie auch schon beim Einkaufswagen, haben wir auch den Warentrennstab zum attraktiven Werbeträger gemacht: CheckoutPoster. Nahezu 100 % der Supermarkt-Besucher greift zum CheckoutPoster, um den Einkauf abzugrenzen. Mit jedem Griff zum CheckoutPoster wird auch die Werbebotschaft intensiv betrachtet und wahrgenommen. Jeder Griff zum Warentrenner wird zum exklusiven Werbekontakt.

Medienleistung

CheckoutPoster setzen starke Werbeimpulse

Werbung an den Warentrennern im exklusiven Kassenbereich bringt einen starken Werbeimpuls beim Kunden: Jeder Griff zum CheckoutPoster wird zum intensiven Werbekontakt, die Werbeboschaft prägt sich ein. Nutzen auch Sie das griffige Werbemedium, um Ihre Zielgruppe im Supermarkt anzusprechen.

Sonderedition

CheckoutPoster mit Konturschnitt und/oder Button

Bei ausgewählten andré-Betrieben gibt es CheckoutPoster jetzt auch mit Konturschnitt oder mit Button oder sogar mit Kontur und Button. Mit der Sonderausstattung der andré CheckoutPoster geben Sie dem Warentrenner einen ganz besonderen Touch und setzen kreative Akzente. Verwirklichen lässt sich vieles - fragen Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner gerne nach der Sonderausführung der CheckoutPoster.

Unschlagbare Argumente für CheckoutPoster

• Kontakt mit nahezu 100 Prozent aller Supermarkt-Besucher!
  • Intensiver Werbekontakt!
  • Starke Impulsgebung!
  • Erzielt bewusste Aufmerksamkeit beim Kunden!
  • Hohe Anzahl an Werbekontakt-Chancen!
  • Plakative Werbewirkung!
  • Täglich werben von 8 bis 20 Uhr (teils sogar 22 Uhr)!
  • An 25 Tagen im Monat, 300 Tage im Jahr!
  • Dauerhafte Werbepräsenz!
  • Werbung nahezu ohne Streuverluste!

Werbebotschaften auf den Punkt gebracht:

Wir gestalten aufmerksamkeitsstarke Checkout-Poster für den intensiven Werbeimpuls.

Werbewirkung erzielen Sie nur, wenn der Betrachter die Werbung positiv wahrnimmt! Der Erfolg liegt vor allem in der professionellen Gestaltung der Medien. Deswegen legen wir größten Wert auf die plakative Umsetzung der Werbebotschaften unserer Kunden. Unser Grafik-Team gestaltet für jeden andré Kunden eine maßgeschneiderte Plakat-Lösung - speziell den Bedürfnissen der Supermarkt-Medien angepasst und kreativ umgesetzt.

andré Komplett-Service

Buchung und Service aus einer Hand

Der andré media Komplett-Service ist ein Rundum-Sorglos-Paket mit einem gewaltigen Leistungsumfang! Alle Leistungen zum übersichtlichen monatlichen Komplett-Preis mit Preisgarantie für die gebuchte Laufzeit, das bringt Werbekunden optimale Planung des Werbebudgets.Die individuelle Plakat-Gestaltung ist im Preis inbegriffen. andré Komplett-Service im Überblick >>

CheckoutPoster bei Netto und in ausgewählten Märkten