CHECKOUTPOSTER: GREIFBAR GUT.

Der Warentrennstab an der Kasse ist ein vielbenutzter Alltagsgegenstand, der zum Supermarktgeschehen gehört wie der Einkaufswagen. Verbraucher nutzen den Trennstab, um die eigenen Einkäufe von nachfolgender Ware abzugrenzen. Wie auch schon beim Einkaufswagen, haben wir auch den Warentrennstab zum attraktiven Werbeträger gemacht: CheckoutPoster. Nahezu 100 % der Supermarkt-Besucher greift zum CheckoutPoster, um den Einkauf abzugrenzen. Mit jedem Griff zum CheckoutPoster wird auch die Werbebotschaft intensiv betrachtet und wahrgenommen. Jeder Griff zum Warentrenner wird zum exklusiven Werbekontakt.

Medienleistung

Unschlagbare Argumente für CheckoutPoster

• Kontakt mit nahezu 100 Prozent aller Supermarkt-Besucher!
  • Intensiver Werbekontakt!
  • Starke Impulsgebung!
  • Erzielt bewusste Aufmerksamkeit beim Kunden!
  • Hohe Anzahl an Werbekontakt-Chancen!
  • Plakative Werbewirkung!
  • Täglich werben von 8 bis 20 Uhr (teils sogar 22 Uhr)!
  • An 25 Tagen im Monat, 300 Tage im Jahr!
  • Dauerhafte Werbepräsenz!
  • Werbung nahezu ohne Streuverluste!
Sonderedition

CheckoutPoster mit Konturschnitt und/oder mit Button

Bei einigen Partnerbetrieben erhältlich: CheckoutPoster mit Konturschnitt oder CheckoutPoster mit Button oder CheckoutPoster mit Konturschnitt und Button. Mit der Sonderausstattung der andré CheckoutPoster geben Sie dem Warentrenner einen ganz besonderen Touch und setzen kreative Akzente. Verwirklichen lässt sich vieles - fragen Sie doch einfach Ihren persönlichen andré-Berater nach den Kontur-CheckoutPostern.

andré Komplett-Service

Buchung und Service aus einer Hand

Unser andré Komplett-Service ist die ideale Lösung für Kunden: Ein Rundum-Sorglos-Paket mit einem gewaltigen Leistungsumfang! Alle Leistungen aus einer Hand, zum übersichtlichen monatlichen Komplett-Preis mit Preisgarantie für die gebuchte Laufzeit. So behalten Kunden den Überblick über ihr Werbebudget und können optimal planen und kalkulieren. Die individuelle Plakat-Gestaltung ist im Preis inbegriffen. andré Komplett-Service im Überblick >>

CheckoutPoster gibt es bei Netto und in ausgewählten Supermärkten