CheckoutPoster: Greifbar gut.
Der Warentrennstab an der Kasse ist ein vielbenutzter Alltagsgegenstand, der zum Supermarktgeschehen gehört wie der Einkaufswagen. Verbraucher nutzen den Trennstab, um die eigenen Einkäufe von nachfolgender Ware abzugrenzen. Wie auch schon beim Einkaufswagen, haben wir auch den Warentrennstab zum attraktiven Werbeträger gemacht: CheckoutPoster. Nahezu 100 % der Supermarkt-Besucher greift zum CheckoutPoster, um den Einkauf abzugrenzen. Mit jedem Griff zum CheckoutPoster wird auch die Werbebotschaft intensiv betrachtet und wahrgenommen. Jeder Griff zum Warentrenner wird zum exklusiven Werbekontakt.
CheckoutPoster setzen starke Werbeimpulse

Werbung an den Warentrennern im exklusiven Kassenbereich bringt einen starken Werbeimpuls beim Kunden: Jeder Griff zum CheckoutPoster wird zum intensiven Werbekontakt, die Werbeboschaft prägt sich ein. Nutzen auch Sie das griffige Werbemedium, um Ihre Zielgruppe im Supermarkt anzusprechen.
CheckoutPoster mit Konturschnitt und/oder Button

Bei ausgewählten andré-Betrieben gibt es CheckoutPoster jetzt auch mit Konturschnitt oder mit Button oder sogar mit Kontur und Button. Mit der Sonderausstattung der andré CheckoutPoster geben Sie dem Warentrenner einen ganz besonderen Touch und setzen kreative Akzente. Verwirklichen lässt sich vieles - fragen Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner gerne nach der Sonderausführung der CheckoutPoster.