CARTBOARDS: UNÜBERSEHBAR GUT.

CartBoards sind das klassische Element der Supermarkt-Werbung – seit Jahrzehnten erfolgreich. Die Idee des Werbeträgers ist so einfach wie genial: Plakate am Einkaufswagen, die den Kunden während des gesamten Einkaufs begleiten und dabei immer wieder Blickkontakte erzielen. Fast jeder Supermarkt-Besucher greift zum Einkaufswagen, CartBoards sind damit bestens geeignet, Ihre Werbebotschaft werbewirksam zum Kunden zu transportieren. So viel Kundennähe erzielt Werbewirkung.

Werbe-Duo

Zwei Plakate pro Werbeträger

Für Einkaufswagen-Werbung werden zwei Kunden-Motive innen und außen an der Stirnseite des Einkaufswagens befestigt: So ist die Werbebotschaft ständig im Blickfeld  des Benutzers und wird auch von entgegenkommenden Verbrauchern gesehen.

Dauerhafte Werbepräsenz

CartBoards am Einkaufswagen täglich im Blickfeld

CartBoards am Einkaufswagen verbreiten täglich die Botschaft des Werbekunden - an 300 Tagen im Jahr. Das heißt dauerhafte Werbepräsenz im gebuchten Supermarkt und tägliche Werbekontaktchancen mit der Zielgruppe aus dem relevanten Einzugsgebiet.

Vorteile der Einkaufswagen-Werbung

• Fast jeder greift zum Einkaufswagen
  • CartBoards begleiten den Kunden während des gesamten Einkaufs
  • Durchschnittliche Einkaufsdauer: ca. 40 Minuten
  • CartBoards beim Einkauf immer wieder im Blickfeld
  • Hohe Anzahl an Werbekontakt-Chancen
  • Plakative Werbewirkung
  • Täglich werben von 8 bis 20 Uhr (teils sogar 22 Uhr)
  • An 25 Tagen im Monat, 300 Tage im Jahr
  • CartBoards werden wiederholt gesehen
  • Dauerhafte Werbepräsenz
  • Werbung nahezu ohne Streuverluste

PLAKAT-OFFENSIVE IM SUPERMARKT:

Punkten Sie mit einer professionellen Gestaltung Ihrer Werbe-Plakate!

Werbewirkung erzielen Sie nur, wenn der Betrachter die Werbung positiv wahrnimmt! Der Erfolg liegt vor allem in der professionellen Gestaltung der Medien. Deswegen legen wir größten Wert auf die plakative Umsetzung der Werbebotschaften unserer Kunden. Unser Grafik-Team gestaltet für jeden andré Kunden eine maßgeschneiderte Plakat-Lösung - speziell den Bedürfnissen der Supermarkt-Medien angepasst und kreativ umgesetzt.

andré Komplett-Service

Buchung und Service aus einer Hand

Der andré media Komplett-Service ist ein Rundum-Sorglos-Paket mit einem gewaltigen Leistungsumfang! Alle Leistungen zum übersichtlichen monatlichen Komplett-Preis mit Preisgarantie für die gebuchte Laufzeit, das bringt Werbekunden optimale Planung des Werbebudgets.Die individuelle Plakat-Gestaltung ist im Preis inbegriffen. andré Komplett-Service im Überblick >>

CartBoards in allen Märkten verfügbar