STANDORTSELEKTION GANZ NACH WERBEBEDARF

Werbestandorte gezielt wählen

Mehr als 14,000 Outlets in Deutschland bieten enorme Reichweite und vielfältige Selektionsmöglichkeiten. Vom Supermarkt bis zum SB-Warenhaus und vom Discounter bis zum C&C-Markt stehen Ihnen alle Markttypen zur Verfügung - wählen Sie die Märkte individuell nach Ihrer Strategie. 

Selektionsmöglichkeiten

  • einzelne/mehrere Werbestandorte (gezielte Auswahl)
  • Orts- oder  Städtebelegungen
  • Landkreis-Belegung
  • nach Markt-Typ oder Handelskette
  • überregionale oder bundesweite Belegungen

So oft und lange kaufen Kunden ein:

- Verbraucher gehen durchschnittlich ca. 3-4 mal pro Woche zum Einkaufen

- jeder Einkauf dauert im Durchschnitt ca. 40 Minuten

- Kunden besuchen häufig Märkte in der unmittelbaren Umgebung

Werbung nahezu ohne Streuverluste

Im richtigen Standort werben Sie ohne große Streuverluste. Oft genügt schon die Buchung eines einzigen Supermarktes, um Kunden gezielt und effektiv anzusprechen. Ist Ihr Einzugsgebiet größer, empfehlen wir die Belegung mehrerer Werbestandorte. Die Auswahl der Werbestandorte unter Beachtung der Werbeziele ist die wesentliche Grundlage für eine erfolgeiche Supermarkt-Kampagne.

Steigerung der regionalen Bindung

Wenn Sie sich für einen oder mehrere Werbestandort entschieden haben, zeigen Sie dort lokale oder regionale Größe. Ihr Unternehmen, Geschäft, Dienstleistung oder Angebot wird gesehen und bei Bedarf in Anspruch genommen. Egal, ob in der Großstadt oder einer kleineren Gemeinde, Verbraucher orientieren sich bei der Auswahl von Geschäftspartnern oder Lieferanten gerne auch in der näheren Umgebung - mit Supermarkt-Werbung sind Sie dauerhaft bei Ihrer Zielgruppe präsent. 

Wir finden für Sie die besten Werbestandorte.

Wir kennen die Supermärkte in ihrem Einzugsgebiet bestens - und finden für Sie die richtigen Werbestandorte für die optimale Streuung ihrer Werbebotschaft. Näheres erfahren Sie in einem Beratungsgespräch vor Ort - Termin einfach beim nächsten andré media Partner anfordern.